Der neue Kreisvorstand. Es fehlt: Anita Güth und Petra Winkle
Der neue Kreisvorstand. Es fehlt: Anita Güth und Petra Winkle
Kreisvorstandswahl der Frauenunion Breisgau-Hochschwarzwald

Am 19. Mai 2015 wurde der gesamte Kreisvorstand der Frauenunion Breisgau-Hochschwarzwald neu gewählt.
Die Vorsitzende, Priska Seiler, wurde einstimmig wiedergewählt.
Der restliche Vorstand wurde im jeweiligen Amt bestätigt.

Neu gewählt wurde Frau Christine Baumgartner als Beisitzerin, herzlich willkommen.
Ausgeschieden ist Frau Caroline Lehmann-Hoffmann als Beisitzerin. Vielen Dank für die bisherige Arbeit.

Nach der Wahl, die von der stellv. Bezirksvorsitzenden, Vera Huber, geleitet wurde, hat diese noch ein  sehr interessantes Referat über Kindererziehung, Kitas'a und Erzieherinnenstreik gehalten.
Es gab einige Fragen, die ausführlich beantwortet wurden.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben