Kreisverband Frauenunion Breisgau-Hochschwarzwald
Besuchen Sie uns auf http://www.breisgau-hochschwarzwald.fu-suedbaden.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
23.06.2009, 19:30 Uhr
Die neue Kreisvorsitzende Priska Seiler stellt sich vor

Ich bin 1962 in Freiburg geboren und in Neuershausen aufgewachsen. Ich bin nicht verheiratet, von Beruf  Beamtin und Betriebswirtin. Ich bin Mitglied in der CDU der CDL und der FU. Ich gehöre dem geschäftsführenden Vorstand der CDU Fr-St. Georgen an und bin am 23.06.09 zur Vorsitzenden der FU- Breisgau Hochschwarzwald gewählt worden.
Ich freue  mich sehr auf diese Aufgabe, denn ich engagiere mich gerne- gerade politisch, denn meckern hat noch nie etwas verändert. Nur wer mit anpackt kann zur Veränderung beitragen. Engagement lohnt sich, gerade in der Politik.
Ich bedanke mich jetzt  schon bei meinem Vorstand. Bei  meinen  Stellvertreterinnen Barbara Zink und Inge-Doris Stritt , der Schriftführerin Christiane Novak, der Kassenprüferin Frau Reith und den Beisitzerinnen für ihre Unterstützung.